Sie sind hier: › Aktuelles 
10.09.2013

Michael Hennrich beim Unterensinger Pflegeheim "Daheim"

Heute besuchte der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich das Unterensinger Pflegeheim "Daheim". Während einer Hausführung durch den Leiter des Heims, Herrn Anton Lechinger konnte sich Hennrich von der freundlichen, familiären Atmospähre des Heims überzeugen.

Michael Hennrich betonte im Nachgang der Führung, "dass man wahrnehmen könne, dass sich die Bewohner "wie zuhause" fühlen könnten. Dies sei vorbildlich und besonders erwähnenswert, da es aufgrund des hohen Zeitdrucks leider oftmals schwierig sei den Heimbewohnern neben "der reinen Pflege" auch ausreichend menschliche Zuneigung zukommen zu lassen. Dies gelinge im Unterensinger Pflegeheim "Daheim" hervorragend, so Hennrich abschließend.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018