Sie sind hier: › Aktuelles 
07.09.2013

Michael Hennrich als Helfer beim Oldtimer-Fliegertreffen auf der Kirchheimer Hahnweide

 Am vergangenen Wochenende fand auf dem Kirchheimer Flugplatz „Hahnweide“ zum 17. Mal das mittlerweile bereits traditionelle Oldtimer-Fliegertreffen welches im 2-Jahres Rhythmus von der Fliegergruppe Wolf Hirth e.V. organisiert wird statt.

In diesem Jahr lockte das Spektakel bei tollem Wetter an den Veranstaltungstagen rund 40.000 Besucher aus Nah und Fern auf die Hahnweide.

Grund genug für Michael Hennrich die Helfer bei der Getränkeausgabe an die Besucher zu unterstützen. Michael Hennrich zeigte sich im Nachgang der Veranstaltung von der Vielzahl an Maschinen sowie den Leistungen der Piloten und ehrenamtlichen Helfern  begeistert. Ohne diese wäre eine solche Veranstaltung nicht durchführbar so Hennrich abschliessend.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018