Sie sind hier: › Aktuelles 
06.09.2013

Michael Hennrich beim 4. Weilheimer Weindorf der Baumschule Entenmann

Am vergangenen Freitag besuchte der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen Michael Hennrich das 4. Weilheimer Weindorf der Baumschule Entenmann. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen hatte er die Möglichkeit mit einer Vielzahl an Besuchern ins Gespräch zu kommen.

Im Anschluss an die Veranstaltung betonte Hennrich, dass er sich über das außergewöhnliche Engagement der Familie Entenmann sehr freue. Ihr sei es gelungen ein Fest mit toller Atmosphäre zu etablieren, welches eine Vielzahl von Bürgern auch über Weilheim hinaus anziehe.

Die Baumschule Entenmann ist ein Familienunternehmen welches bereits seit 1952 tätig ist.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018