14.09.2013

Infostand in Wolfschlugen

Das Bild zeigt neben Michael Hennrich auch die Vorsitzende des CDU Verbands Wolfschlugen, Anneliese Scheurenbrand

Im Zuge der Wahlkreistour war der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich am vergangenen Samstag auch in Wolfschlugen.Die Stimmung war auch in Wolfschlugen durchweg gut- viele Bürger nutzen die Möglichkeit sich bei Michael Hennrich über das Programm der CDU und Ziele für die nächste Wahlperiode zu Informieren. Die Stimmung war dabei durchweg positiv.

Die CDU Wolfschlugen wird sich auch in der letzen Woche vor der Wahl aktiv in den Wahlkampf einbringen! Die Wahlparty der Abgeordneten wird traditionell wie bereits bei den letzten Wahlen ab 17.30 in den Hexenbannerstuben in Wolfschlugen stattfinden.

An dieser Stellen möchten wir uns auch nochmals ganz herzlich bei allen aktiven Wahlkämpfern bedanken- Sie sind Spitze!