Sie sind hier: › Aktuelles 
17.09.2013

Gemeinsame Wanderung des CDU Verbands Notzingen mit Michael Hennrich

Die Wandernden nebst "tierischer Begleitung"

Heute war Michael Hennrich auf Einladung des CDU Verbands Notzingen bei einer gemeinsamen Wanderung. Neben Michael Hennrich nahm auch der Bürgermeister der Gemeinde Notzingen, Herr Haumacher sowie Herr Hiller, Vorsitzdender der CDU Notzingen teil.

Trotz des durchwachsenen und bereits etwas herbstlich anmutenden Wetters hatten die Teilnehmer der Wanderung Spaß; bei interessanten Gesprächen ging die Zeit schnell vorbei.

Im Anschluß an die Wanderung hatten die Teilnehmer noch die Möglichkeit dem Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich im Notzinger Cafe Bernauer "auf den Zahn" zu fühlen.

Michael Hennrich bedankte sich bei den Teilnehmern und verwies darauf, dass die Wanderung einen schönen Ausgleich im teilweise doch etwas hektischen "Wahlkampfendspurt" dargestellt habe.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018