Sie sind hier: › Aktuelles 
05.09.2013

Gemeinsame Diskussion mit Michael Hennrich MdB und Clemens Binninger MdB in Waldenbuch

Am vergangenen Mittwoch diskutierten die Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich und Clemens Binninger mit rund 30 Interessierten Mitgliedern und Bürgern im Landgasthof Rössle in Waldenbuch verschiedene aktuelle politische Themen.


Michael Hennrich legte die Schwerpunkte seines Vortrags auf die Bereiche Kita, Schule, Berufsausbildung, Kranken- und Pflegeversicherung sowie Bürgerversicherung und Energiewende sowie ein damit verbunderner weiterhin bezahlbarer Strompreis. Herr Binninger ging auf die Themen Rente und Pension sowie den weiteren Weg in der Eurokrise aber auch auf Datenschutz und Innere Sicherheit ein.


Im Anschluss an die "Impulsvorträge" der Abgeordneten gab es eine angeregte Diskussion.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018