16.10.2013

Michael Hennrich beim KICK Marketingforum 2013 in Filderstadt

19. KICK Marketingforum begeistert über 240 Teilnehmer.

„Antrieb: Neugier“ – das Motto war Programm. Seit 19 Jahren gilt KICK als Süddeutschlands Top-Veranstaltung für Unternehmer, Marketing- und Vertriebsleiter. Auch beim diesjährigen Forum am 16.10.2013 wurde den mehr als  240 Teilnehmern ein fesselnder Mix aus fachlich fundierten Fakten und Infotainment geboten. An einem Nachmittag 4 Top-Referenten erleben, nützliche Impulse erhalten und wertvolle Kontakte knüpfen, das ist es, was Führungskräfte nach Filderstadt lockt. Höhepunkt war für viele der Gäste der Auftritt des Europameisters der Mentalmagie, Dr. Christian Bischof. Der Wirtschaftswissenschaftler vermittelte auf „zauberhafte“ Weise wie man Illusionen, Emotionen und Strategien im Business  erleben, verstehen, aktivieren und nutzen kann. Auch die weiteren Referenten, der aus dem TV bekannte Bestseller-Autor Dr. Stefan Frädrich, der Medienprofi Dominik Kuhn, alias dodokay, sowie der Strategieberater Wolf Hirschmann erhielten für Ihre Vorträge beste Bewertungen. KICK ist eine Initiative der Slogan Strategieberatung. Mehr Infos auf www.slogan.de

Die Bilder sowie der Bericht zur Veranstaltung wurden uns freundlicherweise von Frau Heinicke von der Slogan GmbH zur Verfügung gestellt- vielen Dank dafür!