14.10.2013

Michael Hennrich bei der Großbettlinger Firma Norgren

Das Bild zeigt die Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich (CDU), Rainer Arnold (SPD) sowie den Bürgermeister von Großbettlingen, Martin Fritz im Kreise der Streikenden

Anlässlich der nach wie vor sehr angespannten Situation an Standort des Großbettlinger Unternehmens Norgren -die Belegschaft befindet sich seit heute in einem unbefristeten Warnstreik (97% der Belegschaft hatten dafür gestimmt)- waren die Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich, Rainer Arnold sowie der Großbettlinger Bürgermeister Martin Fritz heute vor Ort.

Den Abgeordneten war es dabei wichtig Ihre Solidarität mit der Belegschaft der Firma zum Ausdruck zu bringen so Hennrich. Ihm sei sehr daran gelegen,den Standort zu erhalten- daher sei man in Gesprächen mit der Geschäftsführung und Vertretern des Betriebsrats sowie der Belegschaft insgesamt.