30.11.2013

Weihnachtsmarkt Bernhausen - glänzende Kinderaugen am Stand der Frauen Union Filderstadt

Traditionell lud die Frauen Union Filderstadt am vergangenen Samstag auf dem Weihnachtsmarkt Bernhausen zu Waffeln und Glühwein ein, außerdem wurden noch Stricksachen für Kinder und Weihnachtsdekoration verkauft, deren Erlös für soziale Aufgaben bestimmt waren. Zusammen mit unseren Abgeordneten aus Bund und Land, Michael Hennrich, MdB, und Thaddäus Kunzmann, MdL, beschenkte St. Nikolaus viele Kinder, deren glänzende Augen erwartungsvoll auf den Nikolaus gerichtet waren.

Der Stadtverband der CDU bedankt sich auf diesem Wege bei den Frauen der Frauen Union für ihr unermüdliches Engagement und Durchhaltevermögen bei diesem herrlichen Event vor dem 1. Advent.

Die Bilder sowie der Bericht der Veranstaltung wurde uns freudlicherweise von Christiane Robel von der CDU Filderstadt zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!