Sie sind hier: › Aktuelles 
22.11.2013

Thaddäus Kunzmann bei der Vor-Ort-Aktion des AK Verkehr

Der Landtagsabgeordnete Thaddäus Kunzmann und seine Kollegen aus dem baden-württembergischen Verkehrsausschuss haben sich am Freitag auf Einladung des Breisgauer Landtagsabgeordneten Dr. Patrick Rapp in Gottenheim mit Bürgermeistern und Vertretern der Bürgerinitiativen zur B31 West getroffen und sich klar für die Wiederaufnahme des Planfeststellungsverfahrens und den Weiterbau der B31 West ausgesprochen. Die Priorisierungsliste des Landes für die Bundesfernstraßen, bei dem die B31 West auf Platz 20 von 34 landete, sei zudem nicht mit dem Bund abgestimmt, der auch andere Kriterien zur Bewertung ansetze.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018