Sie sind hier: › Aktuelles 
01.11.2013

Michael Hennrich beim Festakt der BKK Scheufelen in Oberlenningen

Am vergangenen Samstag war der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreis Nürtingen, Michael Hennrich, anlässlich des Festaktes zum 125-jährigen Bestehen der BKK Scheufelen in der Oberlenninger Festhalle zu Gast.

Neben Hennrich nahmen rund 150 weitere geladene Gäste- insbesondere aus Politik und Wirtschaft- aber auch der Ärzteschaft am Festakt teil.

Die BKK Scheufelen verfügt mittlerweile über rund 70 Mitarbeiter die sich um 47.000 Versicherte kümmern. Die Zahl der Betreuten Versicherten stieg in den letzten Jahren stetig an (alleine von 3500 in 2003 auf 47000 in 2013).

Michael Hennrich- der auch Mitglied des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestags ist- verwies in seinem Grußwort auf die wichtige Stellung der Krankenkassen und gratulierte der BKK Scheufelen zu Ihrem Jubiläum. 

 

Die Bilder der Veranstaltung wurden uns freundlicherweise von der BKK Scheufelen zur Verfügung gestellt- vielen Dank dafür.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018