Sie sind hier: › Aktuelles 
10.11.2013

Michael Hennrich bei der Reuderner Galerie "Die Treppe"

Am vergangenen Sonntag war der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen- Michael Hennrich- auf Einladung der Galeristin Brigitte Kuder-Broß anläßlich einer Ausstellungseröffnung in der Reuderner Galerie "Die Treppe"

Gezeigt werden dabei Werke der Künstler Rammler und Remmel- Roswitha Remmel präsentiert im Rahmen der Ausstellung verschiedene Spachtelbilder- Sie verwendet dafür die Elemente Wasser,Ton, Erde und Luft.

Brigitte Rammler hingegen abstrahiert ihre Werke durch eine Fragmentierung in "Pixelbilder" -dabei rastert sie ihre Motive in einer Vielzahl kleiner Quadrate auf.

Die Kunstausstellungen in der Reuderner Galerie "Die Treppe" haben bereits längere Tradition- so war auch diesmal wieder einer Vielzahl von Kunstinteressierten vor Ort.


Das Bild der Veranstaltung wurde uns freundlicherweise von Anneliese Lieb von der Nürtinger Zeitung zur Verfügung gestellt- vielen Dank dafür!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018