Sie sind hier: › Aktuelles 
15.11.2013

Hauptversammlung der Jungen Union Kirchheim

Am vergangenen Freitag führte der Stadtverband der Jungen Union Kirchheim seine Hauptversammlung sowie Neuwahlen des Vorstands durch.

Michael Hennrich, der selbst in Kirchheim wohnhaft ist, ließ es sich daher natürlich nicht nehmen der Hauptversammlung "seines" JU Stadtverbands beizuwohnen.

Bei der Versammlung wurden die ehemaligen Vorsitzenden Stefanie Röhm und Natalie Pfau für ihr jahrelanges außerordentliches Engagment besonders gewürdigt- Sie erhielten beide die Landesehrennadel der Jungen Union baden-Württemberg.

Hennrich gab den zahlreich anwesenden Mitgliedern zudem einen Überblick über die aktuellen Geschehnisse im politischen Berlin- insbesondere auch über den derzeitigen Stand der nicht immer ganz einfachen Koalitionsverhandlungen mit der SPD.

Neu gewählter Vorsitzdender der Jungen Union ist Sebastian Schulze- er betonte in seiner Rede den Verband künftig noch moderner und "Medienaffiner" gestalten zu wollen- auch die Jugendarbeit sei ihm sehr wichtig so Schulze weiter.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018