29.11.2013

Frauen Union im Kreis beim CDU Bezirksparteitag in Assamstadt

v.l.n.r. Gisela Schmidt, Cornelia Jathe, Nina Warken, Stefanie Röhm, Christa Vossschulte, Karin Pflüger, Dr. Ingeborg Gräßle, Birgül Akpinar, Susanne Wetterich

In einem großen Team waren die Mitglieder der Frauen Union im Kreis Esslingen zum CDU Bezirksparteitag in Assamstadt (Main-Tauber-Kreis) angereist. Neben der Wahl des neuen Bezirksvorstandes der CDU Nordwürttemberg stand auch der Leitantrag mit dem Titel „Starker Bezirksverband. Starke CDU.- Wege zur Fortentwicklung der CDU Nordwürttemberg“ im Fokus der Veranstaltung. Auch die Frauen Union um Kreis Esslingen wirkte, durch ihr Einbringen von Anträgen, welche auch erfolgreich angenommen wurden, an der Weiterentwicklung des Papiers mit. Ebenso konnte man sich über das starke Ergebnis der stellvertretenden Vorsitzenden der Frauen Union im Kreis, Christa Vossschulte, die für den Posten der Beisitzerin im Bezirksvorstand kandidierte, freuen – Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Vorstand der Frauen Union im Kreis. Zudem wirkt fortan Bernd Weber aus Nürtingen als weiterer Beisitzer im neu gewählten Vorstand des Bezirks mit. Auch hier herzlichen Glückwunsch vom gesamten Vorstand der Frauen Union.