15.11.2013

"Dankeschön" für fleißige Unterstützung im Bundestagswahlkampf

Am 22. September saß man an gleicher Stelle und folgte gespannt den Prognosen an den Monitoren. Beim Helferfest in der vergangenen Woche in den Hexenbannerstuben ging es dagegen viel entspannter zu. Michael Hennrich hatte eingeladen, um allen Helfern "Danke" zu sagen für deren Unterstützung im zurückliegenden Wahlkampf. Ein besonderer Dank galt natürlich seine Frau und der Familie. Aber auch die Mitarbeiter im Wahlkreis, Fabian Weible und Thomas Auerbach sowie Silke Dobbeck und Sebastian Schütze in Berlin erwähnte Michael Hennrich besonders. Die helfenden Hände in den Ortsverbänden, der Jungen Union, SeniorenUnion, FrauenUnion, bei EAK, CDA, MIT dagegen waren so zahlreich, dass Michael Hennrich den Dank ins große Rund geben mußte: "Es war ein großartiger Wahlkampf, den ich ohne Euch nicht geschafft hätte!"

Hier gibt es mehr Bilder vom Fest.