19.07.2013

Michael Hennrich im Gespräch mit dem Oberbürgermeister von Leinfelden-Echterdingen Roland Klenk

Das Bild zeigt von links nach rechts den Abgeordneten Michael Hennrich, den Oberbürgermeister der Stadt leinfelden-Echterdingen, Rolank Klenk, den Vorsitzdenden des CDU Stadtverbandes Bernhard Fessler, seine Stellvertreterin Claudia Zöllmer sowie Dr. Frank Maharens- Beisitzer im Vorstand des CDU Stadtverbandes

Kürzlich besuchte Michael Hennrich der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen gemeinsam mit dem Vorstand der CDU Leinfelden-Echterdingen den Oberbürgermeister der Stadt Leinfelden-Echterdingen, Roland Klenk.

Während des Gesprächs wurden verschiedene wichtige Themen die Leinfelden-Echterdingen aber auch die umliegenden Städte und Gemeinden auf der Filderebene betreffen. Dazu gehörten unter anderem der Filderbahnhof, die bestehende Lärmbelastung sowie eine weitere Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur.