Sie sind hier: › Aktuelles 
14.07.2013

Michael Hennrich beim Haldenhoffest in Filderstadt-Plattenhardt

Am Vergangenen Sonntag war der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen Michael Hennrich anlässlich des Haldenhoffests in Filderstadt-Plattenhardt. Die den Haldenhof bewirtschaftende Familie Schwaiger bot den Besuchern dabei die Möglichkeit durch die „gläserne Produktion“ einen genaueren Einblick in die Produktion Landwirtschaftlicher Produkte zu bekommen. Zudem gab es ein breites Unterhaltungsangebot sowie verschiedene Ausstellungen und das 1. Filder-Oldtimer-Traktortreffen.

Michael Hennrich war im Anschluss des Festes von der Leistung der Landwirte begeistert –der Haldenhof sei ein Beispiel für Produktion aus einer Hand –von der Saat bis zur Ernte.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018