Sie sind hier: › Aktuelles 
07.07.2013

Michael Hennrich beim Doppeljubiläum der Feuerwehren Neuffen und Kappishäusern

Anlässlich des Doppeljubiläums der Feuerwehren Neuffen und Kappishäusern sowie des Kreisfeuerwehrtags war der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen Michael Hennrich am vergangenen Wochenende in Neuffen. Die Feuerwehr Neuffen feierte dabei ihr 150-jähriges Bestehen- die Kappishäuser Wehr gibt es seit 125 Jahren.

Insgesamt beteiligten sich bei strahlenden Wetter rund 48 verschiedene Laufgruppen und Mottowagen am Umzug. Dabei waren rund 2.000 Angehörige der Wehren im Kreis beteiligt. Die Feststrecke war rund 3 Km lang. Begleitet wurde der Umzug von den Festreitern des Fahrvereins Neuffen sowie der Neuffener Stadtkapelle.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018