Sie sind hier: › Aktuelles 
24.08.2013

Michael Hennrich beim Sommerfest der Jungen Union Nürtingen

Das mittlerweile traditionelle Sommerfest der Jungen Union Nürtingen war Anlass für den Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich erneut Kontakt mit der "Parteijugend" zu suchen. Hennrich war sich dabei auch nicht zu schade die Ju'ler mit frisch Gegrilltem zu versorgen.

Daniel Geyer, Vorsitzender der JU Nürtingen sagte in seinen einleitenden Worten „Deutschland steht vor der Wahl und es freut mich, wenn wir in wenigen Wochen unseren Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich erneut als Direktkandidaten nach Berlin entsenden dürfen“.

Im Anschluss an das Essen stimmte Michael Hennrich die rund 25 anwesenden JU Mitglieder auf die heiße Phase des Wahlkampfes ein.

Hierbei riet er den Helfern sich besonders in Bereichen wie der Energiewende und sozialen Themenkomplexen auf die anstehenden Wahlkampfstände vorzubereiten. Insgesamt, so Hennrich, sei die CDU in fast allen thematischen Bereichen hervorragend aufgestellt.

Im Anschluss an den kurzen Vortrag Hennrichs sicherte Daniel Geyer im Namen der gesamten Mitgliederschaft Michael Hennrich seine vollste Unterstützung zu. „Die Junge Union Nürtingen steht hinter dir und wir unterstützen dich im Wahlkampf wo wir nur können“, so Geyer abschliessend.

Das Fest ging bei guten Gesprächen, toller Stimmung und leckeren Cocktails bis weit in den Abend. Neben der Jungen Union Nürtingen waren auch Mitglieder der Jungen Union Kircheim sowie 2 Mitglieder der Jungen Liberalen vertreten.

 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018