31.08.2013

Infostand in Nürtingen

Am vergangenen Samstag startete der CDU Stadtverband Nürtingen mit seinem ersten Infostand in die heiße Endphase des Wahlkampfs zu bevorstehenden Bundestagswahl am 22. September - Grund genug für den Abgeordneten des Wahlkreises Nürtingen Michael Hennrich auch persönlich den Bürgern Frage und Antwort zu stehen.

Insgesamt war der Stand sehr gut besucht und es konnte eine Vielzahl von interessierten Bürgern erreicht werden. Die Stimmung war dabei überwiegend positiv. Themen waren z.B. Gesundheitspolitik aber auch Soziales.

Die CDU Nürtingen wird auch an den kommenden Samstagen bis zur Bundestagswahl mit einem Stand in der Fußgängerzone (vor der Volksbank) vertreten sein -interessierte Bürger sind dabei jederzeit herzlich eingeladen sich zu informieren und diskutieren.

An dieser Stellen möchten wir uns auch nochmals ganz herzlich bei allen aktiven Wahlkämpfern bedanken- Ihr seid Spitze!