Sie sind hier: › Aktuelles 
25.10.2015
Aktuelles Thaddäus Kunzmann

CDU Neckar-Erms wählt einen neuen Vorstand

Bei Mitgliederversammlung über die Flüchtlingsproblematik diskutiert

25.10.2015
Aktuelles Leinfelden-Echterdingen

Amtsblatt KW43

Wir schaffen das in LE. Aber wie und mit welchen Maßnahmen ist noch nicht endgültig abzusehen.

23.10.2015
Aktuelles Thaddäus Kunzmann

Beim Liga-Jahreskongress über Qualität von Pflege diskutiert

„Es geht nicht ohne mehr Geld im System“ – diese Aussage habe ich beim LIGA-Pflegekongress am vergangenen Mittwoch in Stuttgart getroffen. Auf deren Einladung habe ich die CDU bei einer Podiumsdiskussion vertreten, bei der auch...

23.10.2015
Aktuelles Michael Hennrich

Skat "Einführungskurs" bei der Jungen Union Nürtingen

Am vergangenen Freitagabend war der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich beim Stadtverband der Jungen Union Nürtingen zu Gast. Anlass war das Angebot des Abgeordneten den Mitglieder der JU die hohe...

22.10.2015
Aktuelles Michael Hennrich

Michael Hennrich bei der Mitgliederversammlung von Haus & Grund Esslingen

In der vergangenen Woche fand die Mitgliederversammlung von Haus & Grund Esslingen statt- bei der Versammlung sprach auch Michael Hennrich der neben seiner Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter auch Landesvorsitzender von...

21.10.2015
Aktuelles Thaddäus Kunzmann

Stärkere Prävention angesichts steigender Einbruchszahlen im Kreis Esslingen

Die vielen Wohnungseinbrüche im Kreis Esslingen berühren das Sicherheitsgefühl von Bürgerinnen und Bürgern. Nach Einbruchdiebstählen bleiben nicht nur materielle Schäden zurück, sondern die Betroffenen bekommen oft auch seelische...

20.10.2015
Aktuelles Leinfelden-Echterdingen

Bilder Mobilität S-Bahn LE online

Mobilität ist uns wichtig und daher gilt es, sie ständig zu analysieren und zu verbessern.

CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018