Sie sind hier: › Aktuelles 
10.03.2016
Aktuelles Michael Hennrich

Michael Hennrich zu Besuch auf dem Haldenhof in Beuren

In der vergangenen Woche trafen sich verschiedene Mitglieder und Freunde der CDU aus dem Wahlkreis des Lantagsabgeordneten Thaddäus Kunzmann um gemeinsam die "Elefantenrunde" des SWR mit den jeweiligen...

09.03.2016
Aktuelles Thaddäus Kunzmann TOP-Thema

Rückblick zum Besuch der Kanzlerin!

Angela Merkel sprach in Nürtingen vor begeistertem Publikum

08.03.2016
Aktuelles Michael Hennrich

Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zu Besuch in Nürtingen

In der vergangenen Woche war die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel anlässlich der heißen Phase des Landtagswahlkampfs auf Einladung des CDU Abgeordneten Thaddäus Kunzmann zu Gast in Nürtingen. Merkel sprach dabei vor rund 1200...

06.03.2016
Aktuelles Michael Hennrich

Einweihung des neuen DRK-Katastrophenschutzzentrums in Owen

Am vergangenen Wochenende wurde in Owen das neue Katastrophenschutzzentrum des DRK Kreisverbands Esslingen-Nürtingen eingeweiht. Bei der Einweihung war neben rund 500 Gästen auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises...

06.03.2016
Aktuelles Michael Hennrich

Michael Hennrich beim Kammerkonzert begabter Nachwuchsmusiker in Neckartailfingen

Am vergangenen Sonntag fand in Neckartailfingen unter der Leitung von Ole Abraham von der gastgebenden Musikschule Neckartailfingen ein Konzert begabter Nachwuchsmusiker statt.  Insgesamt 8 junge Musiker hatten dabei die...

05.03.2016
Aktuelles Michael Hennrich

Guido Wolf zu Besuch in Weilheim

Am vergangenen Samstag sprach der CDU Spitzenkandidat Guido Wolf in der Weilheimer Limburghalle über Wohnungsnot, Familien- Bildungs- und Sicherheitspolitik. Er war der Einladung des Landtagskandidaten des Wahlkreises Kirchheim,...

04.03.2016
Aktuelles Leinfelden-Echterdingen

Bilder von unseren Markständen

CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018